Über diese Homepage.

Diese Seiten wollen informieren. Auch wenn die Browsernutzung der meisten Konsumenten weitgehend dem Willen der Marketingstrategen folgen, siehe hier, sollen diese Seiten auch auf in Bildungstätten üblichen Plattformen ansehbar sein. Die Seiten der BAT sind frei von aktiven Inhalten, entsprechen HTML 3.2, sowie CSS 1 und sind mit allen gängigen Browsern getestet:
  • Internet Explorer 2 - 5.5
  • Netscape 3 - 4.7
  • Opera 3.5
  • Arachne 1.48 (als DOS Referenz)
Dargestellt werden sie weitgehend im Sinne des Erfinders bei Auflösungen zwischen 800*600 und 1024*768, bei mindestens 256 Farben, mit CSS fähigen Browsern. Letzteres ist aber keine zwingende Voraussetzung, weshalb keine strikte Trennung von Form und Inhalt vorgenommen wurde.

Grosse Teile dieser Webpräsenz wurden mit Hilfe von Ulli Meybohms Freeware HTML EDITOR Phase 5 erstellt.

Anregungen, Kritik, Hinweise sind willkommen bei webmaster@bat-witzenhausen.de.

Osnabrück, den 1.5.2000
Ralf Bussemas
 

Zurück zur Infoseite über die BAT.    Zurück zur Startseite der BAT.
Zurück zur Infoseite über die BAT.    Zurück zur Startseite der BAT.